Vorträge - Störfrei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorträge

Preis/ Leistung


Vorträge -2016:










______________________________________________________________


Vorträge


Ich halte öffentliche Vorträge zu baubiologisch relevanten Themen wie zum Beispiel der Entstehung und Wirkung von Elektrosmog.

Gern nehme ich Einladungen von Vereinen, Verbänden und öffentlichen Einrichtungen an, um in deren Rahmen einen ca. 90-minütigen Fachvortrag mit vielen anschaulichen Experimenten zu halten.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf!

Fitness-Studios, Gesundheitszentren, Arzt-/ Privatpraxen, Kindergärten, Schulen, Firmen, Vereine, Privatpersonen       ......    ich freue mich!

___________________________________________________________________________

Kosten:


Bis auf wenige Ausnahmen halte ich meine Vorträge kostenfrei.

___________________________________________________________________________



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü